Selbstständig und aktiv - So lange wie möglich

Sana Geriatrie Nord

Wir sind für unsere Patientinnen und Patienten da, wenn sie durch eine Erkrankung in ihrer Beweglichkeit und Selbstständigkeit so eingeschränkt sind, dass sie in vielen Bereichen ihres täglichen Lebens nicht alleine zurechtkommen.

Unsere Klinik ist speziell auf die akute medizinischer Behandlung und Frührehabilitation älterer, mehrfach erkrankter Menschen spezialisiert. Wir wollen, dass alte Menschen so lange wie möglich selbstständig und aktiv sein können.

Wir behandeln sämtliche Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Altersmedizin. Dabei stellen wir die körperlichen, psychischen und sozialen Bedürfnisse in den Mittelpunkt.

Oberstes Ziel von Sana Geriatrie Nord ist es, den uns anvertrauten Menschen in ein Wohnumfeld zurückführen, das optimal seinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst ist.

Wir kümmern uns um die Verordnung notwendiger Hilfsmittel und sind auch bei der Beantragung sozialer Leistungen wie einer Pflegestufe behilflich.

Sind Sie Patient?
Sie sind niedergelassener Arzt?

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant. Neue Termine folgen in Kürze.